Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.












Perry Rhodan Heft 1564
Report der Unsterblichkeit

Horst Hoffmann 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
Report 203 
Zyklus:
Die Linguiden

Um der Zukunft Willen in die Vergangenheit – die Suche nach der Crest-Datei
Die Hauptpersonen des Romans
Atlan – Der Arkonide auf den Spuren der Crest-Datei.
Kassian – Atlans Begleiter auf einem Höllentrip.
Theta von Ariga – Sie liefert einen entscheidenden Hinweis.
Momeron – Ein eingeschworener Denkmalschützer.
Tareyan – Er ist nicht nur ein guter Buchhalter.
Inhalt
Den ehemaligen Zellaktivatorträgern läuft die Zeit davon. Während sie Mitte 1171 NGZ davon ausgehen konnten, aufgrund der ihnen durch ES gewährten Zelldusche noch eine Lebensspanne von rund sechs Jahrzehnten zur Verfügung zu haben, wissen sie nun, mehr als ein Jahr später, dass die Uhren der Superintelligenz anders gehen. Jedenfalls hat sich die ihnen zugestandene Gnadenfrist drastisch verringert.

Sollen ihre aufopfernden Bemühungen, den Aufenthaltsort von ES und seiner Kunstwelt zu bestimmen, umsonst gewesen sein? Die ehemaligen Unsterblichen und ihre Helfer wollen es nicht glauben. Sie setzen auch weiterhin alles daran, Wege zu finden, der gestörten Superintelligenz zu helfen, um auf diese Weise letztlich auch sich selbst zu helfen.

Aber neben diesem Problem gibt es noch eine ganze Reihe anderer, mit denen sich Perry Rhodan und seine Galaktiker befassen. Da sind die Machenschaften Stalkers, des Ex-Sothos aus Estartu, da ist das noch zu klärende Schicksal von Rhodans Frau und Tochter, die sich in der Gewalt des Bewahrers von Truillau befinden – und da sind die Linguiden, an die ES 14 der kürzlich zurückgeforderten Zellaktivatoren verteilte.

Im Zusammenhang mit der Superintelligenz und ihren neuen Favoriten gewinnt die arkonidische Historie an großer Bedeutung, und Atlan geht auf die Suche nach dem REPORT DER UNSTERBLICHKEIT ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia